SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: Krankenpfleger1985 
am... 15.09.2022
PLZ: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 93
Körperform: Keine Angaben
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo.
Ich bin von Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger bin aufgewachsen bei einer Alleinerziehender Mutter habe eine Halbschwester. Ich habe in meiner Kindheit auch kaum kontakt zu meinen Vater (Erzeuger) gehabt habe einen Vater auch nicht vermisst. Bin trotzdem Nicht Kriminell oder Drogenabhängig oder ähnliches geworden und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe zurzeit keine Aids oder Hepatitis Testergebnisse (würde ich vorher noch machen) gehe aber mit reinem Gewissen regelmäßig Blut Spenden. Ich möchte kein Massenspender werden, habe sowas noch nie gemacht, habe auch keine Kinder. Ich würde bei einem Erfolg damit auch aufhören, weil ich es bedenklich finden würde wenn ein Kind irgendwo eine Halbschwester oder einen Halbbruder hat, von dem es nichts weis. Würde mein Sperma gerne an ein lesbisches Paar spenden, Voraussetzung ist das beide die elterlichen Rechte und Pflichten (durch Adoption) einnehmen und natürlich mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Ich würde nur mein Sperma spenden, deshalb kommt für mich auch nur die Bechermethode in Betracht. Das Kind sollte wenn es den Wunsch hat mich später kennen zu lernen die Möglichkeit dazu haben. Ein treffen an einem Neutralen Ort um sich vorher kennen zu lernen ist für mich die Voraussetzung die Spende durchzuführen die Sympathie sollte natürlich etwas stimmen.

Mit freundlichen grüßen
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste