SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
LebeDeinenTraum empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: LebeDeinenTraum 
am... 07.12.2022
PLZ: 54295
Ort: Trier
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 176
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Architekt
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Elektro, Jazz, RnB, Klassik
Lieblingsessen: italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Luftsport und Schwimmen
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Einem Paar oder einer Frau bei dem Wunsch nach einem Kind behilflich sein zu dürfen ist wohl die größte Ehre, die ein Mann erfahren darf!

Ich bin Sebastian aus Trier, ich liebe Kinder und darf mich als stolzer Vater von 5 überaus hübschen und gesunden Kindern bezeichnen. Gerne zeige ich von mir oder meinen Kindern Fotos oder kläre über meine persönlichen Verhältnisse im persönlichen Kontakt auf. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will. Ich bin studierter Unternehmer, gesund, humorvoll, eloquent, körperlich "normal" bis sportlich gebaut. Ich bin deutsch, es gibt keine Erbkrankheiten in meiner Familie, ich bin Nichtraucher, durch meine dunkelbraunen Haare und Augen werde ich im Sommer auch ab und an mit entsprechender Bräune als Südländer verwechselt.

Ich bin gerne auf jede erdenkliche Art und Weise behilflich. Ob der alleinstehenden Frau, die noch nicht den Richtigen gefunden hat, oder Paaren aller Art und Gesinnung. Da ich mich mit dem Thema der Zeugung nicht nur wissenschaftlich sondern auch durch persönliche Erfahrung befasst habe darf ich behaupten mich genau auszukennen, was Frau oder Mann machen muss um möglichst fruchtbar zu sein. Selbst der genaue Zeitpunkt der Befruchtung hat Einfluss auf das Geschlecht des Kindes, welche Beeinflussung mir mehrfach gelungen ist. Ich selbst würde mich aus Erfahrung als äußerst fruchtbar bezeichnen, was ich jedoch bei Bedarf auch sehr gerne mit einem Spermiogramm nachweise. Für eine geplante Befruchtung bin ich gerne Bereit die Qualität der Spermien durch gezielte Ernährung und Vitamine schon Wochen zuvor noch weiter zu verbessern.

Gerne lernen wir uns auf Wunsch zuvor erst einmal persönlich kennen, vielleicht auch telefonisch oder per Videomeeting.
Auf Wunsch stehe ich bis zu einem Wochenende, wenn erforderlich auch mehrmals zur Verfügung. Gerne bin ich nach erfolgreichem Kinderwunsch nach Möglichkeit auch für weitere Geschwisterkinder bereit. Da ich beruflich viel mit dem Auto und auch als Privatpilot mit dem Flugzeug unterwegs bin, sind kurzfristige Termine flexibel möglich.

Ein späterer, persönlicher Kontakt ist auf Wunsch der Mutter oder vor allem auf Wunsch des Kindes sehr gerne möglich. Auch wenn ich keine finanzielle Beteiligung oder Unterhalt anbiete, so würde ich nicht ausschließen so etwas wie eine Art Pate zu werden.

Bei Fragen fragt bitte gerne, ich freue mich von Euch zu hören.
Falls ich nicht infrage kommen sollte so wünsche ich Euch dennoch alles Gute und viel Erfolg bei Eurem Traum!

Herzliche Grüße, Sebastian
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste