SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: JennyUndPatricia 
am... 12.05.2023
PLZ-Gebiet: 49
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo potenzieller Spender :-)

Wir sind Patricia und Jennifer und sind 30 und 26 Jahre alt.
Unsere Liebesgeschichte begann mit mehreren Schicksalsschlägen , die wir zusammen super gemeistert haben und die uns noch mehr als zuvor zusammen geschweißt haben. Von da an war uns sofort klar , dass wir unser Leben zusammen verbringen möchten. Seitdem gibt. es uns auch nur noch im Doppelpack :-)

Wir wohnen gemeinsam in Greven, in der Nähe von Münster und arbeiten unbefristet als Köchin und Einzelhandelskauffrau.

Zu unseren Hobbys gehören Quad fahren , Spieleabende und definitiv Schwimmen , dort sehen wir so oft Eltern mit ihren kleinen Babys im Wasser. In solchen Situationen wird unser Traum und Wunsch nach einem Kind noch größer.

Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und dass der Spender alle Rechte abgibt, sodass meine Frau das Kind später adoptieren kann . Was aber nicht heißen soll, dass ( wenn alle dies wünschen ) Kontakt zum Kind aufgenommen werden kann!

Wir würden uns freuen , wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns eine Nachricht hinterlassen würdest.

Viele liebe Grüße Jennifer und Patricia :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste