SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5161)

Optionen

Von: Doe 
am... 06.09.2022
PLZ-Gebiet: 84028
Ort: Landshut
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

Wir, Steffi (34) & Stefanie (35), suchen einen sympathischen Spender (bis 40) aus unserer Umgebung. Wir wohnen gute 20 Minuten von Landshut entfernt und suchen im Umkreis dessen bzw. München und Regensburg.
Wir suchen ausschließlich per Bechermethode und es sollten alle notwendigen und ärztlichen Bescheinigungen vorhanden sein. Wir sind zudem auf keine finanzielle Unterstützung aus.

Wir würden es schön finden, wenn du, wie wir selbst in einer Familie aufgewachsen bist,wo die Familie auch eine Familie ist und zusammenhält. Uns wurden die richtigen Werte vermittelt und wenn du verstehst, was wir meinen, bist du unser Mann. ;)

Wir suchen einfach einen herzensguten, bodenständigen Mann, der sich auch vorstellen kann, ab und an Kontakt zum Kind zu haben, damit es weiß, wer sein/ihr Vater ist. Gern dürfen auch deine Eltern ihr Enkelkind kennenlernen. Du musst kein Doktor sein, aber eine Bildung wäre nicht schlecht ;)
Über alles weitere kann man natürlich sprechen.

Ein wenig zu uns: wir sind seit 4 Jahren ein Paar, stehen beide beruflich fest im Leben und besitzen eine Eigentumswohnung mit Garten.

Alles was du sonst noch so von uns wissen möchtest, können wir gern via E-Mail besprechen. Bitte hinterlass uns diese in der Nachricht, wenn du dir vorstellen kannst, uns zu helfen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht. :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste