SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Sim125 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Sim125 
am... 23.11.2023
PLZ: 93051
Ort: Regensburg
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun-grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Buchautor/ Dozent/ Fotograf
Religion: rk
Lieblingsmusik: Opern, Klassische Musik, aber auch Rock
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Keine
Allergien: nein
Welche Allergie: Keine
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ich bin der Simon, 30 Jahre alt, 177m groß.

Ich habe braune Haare und braun-grüne Augen und immer eine sehr optimistische Lebenseinstellung.
Mein Körperbau ist normal. Ich bin gesund und habe keine Vorerkrankungen oder genetische sonstige Krankheit.

Ich habe das Abitur und ein Geschichtsstudium hinter mir und arbeite als erfolgreicher Buchautor/ Fotograf.

Ich bin ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter, liebevoller und intelligenter (IQ 2017) junger Mann.
Meine Hobbys sind Philosophie, meine Buchprojekte, spazieren, wandern und tausende mehr. Letztendlich bin ich ein sehr aktiver Mann.

Ich bin ein absoluter Nichtraucher, trinke wenig Alkohol und nehme erst recht keine Drogen. Politisch bin ich liberal-konservativ und ein sehr ausgeglichener Mann.

Man kann also sagen, ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Natürlich habe ich meine eigene Wohnung und Auto.

Somit wäre ich mobil. Ich möchte keine und erwarte keine Entschädigung.

Ich tue dies für mich als absoluten Herzenswunsch. Kinder sind unsere Zukunft und der Sinn unseres Lebens.

So konnte ich bisher zu einem kleinen Wunder schon beitragen.

Gern erkläre ich mich auch bereit so lange zu spenden, bis es klappt.

Gesundheitstest wurde Ende November nachweislich gemacht und ein positives Spermiogramm im Januar.
Ich habe doppelt soviele Spermien, wie ein gewöhnlicher Mann.

Für weitere Fragen einfach anschreiben.
WhatsApp und die Telefonnummer kann auch gerne ausgetauscht werden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste