SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6316)

Optionen

Von: PapaWutz 
am... 27.10.2022
PLZ: 40468
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: 37
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 65
Körperform: sportlich
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: graugrün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 200
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Vertriebsleiter
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik
Lieblingsessen: Sushi
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Klettern, Wandern, Ski
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Keine
Allergien: nein
Welche Allergie: Keine
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben!
Gerne helfe ich euch bei eurem Kinderwunsch mit meinem "Qualitätssperma", welches bereits einen wunderschönen & kerngesunden Sohn hervorgebracht hat :)

Ein paar Worte zu mir: Trotz meiner 37 Jahre habe ich die Figur eines Athleten (bei mäßig sportlicher Betätigung). Ich habe keinerlei Wehwehchen oder Allergien, bin in 5 Jahren ca. 1 Mal krank und werde regelmäßig auf Anfang 20 geschätzt.
Mein Diplom habe ich spielend mit 1.3 abgeschlossen, spreche fließend 4 Sprachen (darunter Japanisch) und verdiene in meiner aktuellen Position ein sechstelliges Gehalt.
Ich habe so viel Glück mit meinen Genen, dass ich gerne andere Leute daran teilhaben lassen möchte. Hierfür erwarte ich lediglich eine Aufwandsentschädigung für die mit der Spende & Anbahnung entstandenen Kosten.

Bilder schicke ich euch gerne auf Anfrage zu.






 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste