SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (5764)

Optionen

Von: Spermabulle 
am... 18.09.2022
PLZ: 404
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: 55
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 75
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: bi
Anzeigentext:
Akademiker, studiert, Freiberufler, mehrsprachig, körperlich sehr fit (Dauerlauf, Jogging, Wandern), bietet sich als Erzeuger an für MF-Paare mit Kinderwunsch.

Ich lege Wert auf die natürliche Methode und einen voherigen Austausch zwischen dem Paar und mir. Dabei ist für mich wichtig, dass beide, Frau und Mann, der Kinderzeugung zustimmen und dass alles insofern auch transparent und harmonisch ist. Der soziale Vater sollte bei der Zeugung anwesend sein.

Ein paar ethische Fragen sind mir wichtig: Das Kind sollte möglichst früh über seine Zeugungsart Bescheid wissen dürfen. Eine spätere Kontaktaufnahme zum biologischen Vater sollte auf Wunsch des Kindes grundsätzlich ermöglicht werden. Bei vereinbarter Anonymität zwischen Elternpaar und Erzeuger kann dies auch über eine Vermittlung geschehen.

Ein direkter Kontakt ist nicht erforderlich, aber möglich. Gelegentliche Kontakte, die dem Kindeswohl dienen und ggfs. Identitätsfragen klären, sind aber denkbar.

Ich bin reisebereit, auch überregional, und benötige hierzu keine Fahrtkostenerstattung. Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof und Unterbringung erwünscht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste