SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Hummel2022 
am... 28.06.2022
PLZ-Gebiet: 13
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

ich bin schon Mama und möchte es nochmal werden, bevor es zu spät ist. Ich finde, dass Kinder das Schönste auf der Welt sind. Leider habe ich keinen Partner und möchte mich nicht unter Druck auf eine Beziehung einlassen, nur um ein Kind zu zeugen.

Ich bin Akademikerin, habe ein überdurchschnittliches Einkommen und bin gesund. Bin blond, 1,60 m groß und normalgewichtig. Ich bin zudem lebensfroh und kann einem Kind viel bieten, nicht nur materiell. Es wäre toll, wenn Du als Spender bei einem Erfolg Kontakt halten möchtest. Was die Methode angeht, bin ich gegenüber beiden offen.

Ich freue mich auf Deine Antwort

Hummel
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste