SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Jessi31 
am... 29.10.2023
PLZ-Gebiet: 71522
Ort: Backnang
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallöchen

Mein Name ist Jessi , ich bin alleinstehend und mit beiden Beinen mitten im Leben. Als gelernte Altenpflegerin habe ich kaum die Zeit mich um eine Beziehung zu kümmern, dennoch tickt so langsam mit meinen 32 Jahren meine biologische Uhr und der Wunsch zum Kind wird immer größer. Daher hoffe ich durch diese Anzeige einen ehrlichen und zuverlässigen Spender zu finden, der mir ausschließlich per Bechermethode zum Kinderwunsch verhilft. Ich suche keinen Partner und bin nicht dazu bereit über sexuelle Handlungen zur Hand zu gehen.
Ich freue mich über Nachrichten mit ernstgemeinten Anfragen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste