SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Sonnenkind1311 
am... 23.06.2022
PLZ-Gebiet: 5
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin Solo-Mutter, 175 m, schlank, sportlich, blaue Augen, promoviert, selbständig. Ich habe bereits eine Tochter (*2021) und wünsche mir ein zweites Kind. Es wäre toll, wenn es schon bald klappt, damit der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und ihrem Geschwisterkind nicht so groß wird, so dass die beiden später gut miteinander spielen können. Es bestehen keine Fruchtbarkeitsprobleme, Blutbild unauffällig, gute Eizellreserve. Bei meiner Tocher bin ich beim ersten Versuch schwanger geworden. Aktuell tendiere ich zur Samenspende über eine Samenbank, möchte mich aber hier mal umschauen. Vielleicht findet sich ja jemand, bei dem alles passt. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme (bitte mit Photo). :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste