SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Sunnymorning 
am... 14.06.2022
PLZ-Gebiet: 5
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, ich bin Alexandra, Akademikerin, 33 Jahre , 161cm groß und zierlich/sportlich gebaut.

An einer Partnerschaft liegt mir nicht viell. Aber nichtsdestotrotz hege ich den Wunsch Mutter zu sein. Nun versuche ich es über diesen Weg.

Sämtliche Gesundheitsnachweise sind Voraussetzung. Optische Präferenzen außer ebenfalls einer sportlichen Statur habe ich keine.

Es ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Sodass ich bereits vorab erwähne, dass ich keine Lust auf Fakes habe. Also appelliert bitte an die eigene Vernunft und nur ernsthafte und seriöse Kontaktaufnahmen.

LG
Alexandra

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste