SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: SunnyRays 
am... 06.07.2022
PLZ-Gebiet: 14770
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 185-190
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Über mich
Ich habe mich hier angemeldet, um auf diesem Wege zu schauen, ob es Samenspender gibt, die mit ihrer Lebensweise und Einstellung mit der meinigen auf einer Welle surfen :-) Bisher habe ich den passenden Partner noch nicht gefunden und möchte meinem Kinderwunsch nun gerne auf die Sprünge helfen :-) Ob es bei der Samenspende bleibt oder sich eine Co-Elternschaft entwickelt, überlasse ich gerne unserem Gefühl und dem Wohlwollen des Universums...Nichts muss, Alles kann :-)

Ich liebe die Natur, erkenne und übernehme die Verantwortung für meinen biologischen Fussabdruck im Leben. Wichtig ist mir Bewusstsein auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen, wonach ich auch in meinem Spender Ausschau halte. Das heisst ich schaue nach Spendern, die für gewöhnlich keinen Alkohol trinken (Ausnahmen gibt es natürlich bei uns Allen) , darauf achten was sie essen (Zucker, verarbeitete Lebensmittel, etc..., da sich alles bekanntlich auf die DNA Träger auswirkt :-) Ich liebe Lachen, Leben, Mitgefühl und wenn Menschen es in ihrem Herzen haben, sich weiter zu entwickeln.
Ich bin nicht perfekt und erwarte es auch von Anderen nicht, daher muss der Spender nicht zu 100% mit meinen Vorstellungen übereintreffen :-)

Es liegen mir doch einige Dinge sehr am Herzen, z.B. dass der Spender körperlich, psychisch, emotional fit und in Balance ist, ohne Erbkrankheiten und langjährigen Depressionen.
So gut wie eben möglich eine gesunde Ernährung hat, keine Drogen einschliesslich dauerhafte Einnahme von Medikamenten, großer Mengen Kaffee, Alkohol und Tabak, bestmöglich auch so wenig Zucker und Fleisch wie möglich. Richtig rund wäre es, wenn der Spender auch keine Brille trägt. Mir ist bewusst, dass ich damit den Rahmen noch ein wenig enge ziehe, es geht mir hierbei auch weniger um mich persönlich und meinen Geschmack, als vielmehr an das enstehende Kind und dass es verständlicher Weise die besten Vorraussetzungen im Leben bekommt

Da dies meiner eigenen Lebensweise entspricht, denke ich, dass sich einige Spender in dieser Anfrage auch wiederfinden können :-) Toi toi toi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste