SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Storchhelfer 
am... 03.01.2024
PLZ: 69115
Ort: Heidelberg
Land: Deutschland
Alter: 37
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 74
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Selbstständig
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ski, Motorsport
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo, danke für den Besuch auf meiner Seite und damit verbundenem Interesse. Ich möchte Frauen und Paare (egal in welcher Konstellation) zu Ihrem Kinderwunsch verhelfen da ich selbst mitbekommen habe wie Paare unter unerfülltem Kinderwunsch leiden können. Aussehen, sexuelle Orientierung, Nationalität, Alter, etc. spielen für mich keine Rolle, die inneren Werte und Einstellung sowie Diskretion hingegen sind mir sehr wichtig. Beim Ablauf der Spende richte ich mich nach euren Vorstelllungen und Wünschen. Ein sexuelles Interesse habe ich nicht und bin sowohl mit der Bechermethode als auch klinischen Variante vertraut und habe bereits Paaren erfolgreich (auch für Geschwisterkinder) helfen dürfen. Ich biete weder eine Onkel- noch Vaterrolle an da ich selbst Familie mit eigenen kerngesunden Kindern habe die über meine Hilfe auch bescheid wissen. Die alleinige Sorge um das Kind liegt bei dir /euch. Ich bin aber jederzeit für Kontakt mit dem Kind offen sofern das gewünscht wird. Für mich ist wichtig, dass das Kind sozial und finanziell abgesichert ist und es kein finanzielles Interesse deinerseits/ eurerseits gibt sondern ethisch auch vernünftig abläuft. Eine angemessene und übliche Aufwandsentschädigung setze ich, je nach Entfernung zum Übergabeort variierend, voraus. Räumlich und zeitlich bin ich aufgrund meiner Selbstständigkeit voll flexibel, auch tagsüber oder unter der Woche. Ich habe in den Anzeigen einige mögliche Spenderorte angegeben um möglichst anonym bleiben zu können. Ich bin aber gerne bereit meine persönlichen Daten nach einer Adoption bzw. Vaterschaftsannahme vom Partner/in preis zu geben. Ein fairer und ehrlicher Umgang miteinander sowie Sympathie setze ich ebenso voraus wie ein unverbindliches Telefonat (gerne dann auch persönliches Treffen) um zu sehen ob alle Vorstellungen auch im Detail zusammen passen. Aktuelle Atteste oder Spermiogramm mache ich auf Wunsch und habe ich nicht vorrätig da ich nicht dauerhaft spende, diese Auswahloption gab es aber hier nicht daher habe ich "ja" angegeben. Alles weitere können wir gerne dann per Mail/ Whats App oder telefonisch besprechen. Bilder versende ich nur per Mail oder Whats App wenn diese vertraulich behandelt werden (eigentlich auch selbstverständlich).Ich freue mich über ernsthafte Anfragen. Viele Grüße und allen Erfolg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste