SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Gottlieb2001 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6329)

Optionen

Von: Gottlieb2001 
am... 10.05.2023
PLZ: 94469
Ort: Deggendorf
Land: Deutschland
Alter: 22
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Mechatroniker in Ausbildung
Religion: ev
Lieblingsmusik: Jazz, Rock, Metal, Techno, Electro
Lieblingsessen: Russisch, Griechisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Calisthenics, Tennis,
Raucher: nein
Nationalität: Deutscher
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Frauen,

Ich bin ein junger, sportlicher, lebensfroher Mann, der weiß was er will und wie groß der Wunsch einer Frau ist ein eigenes Kind zu bekommen!
Ich wäre bereit etwas weiter zu fahren und wäre auch bereit eine gewisse Verantwortung zu übernehmen. Ich hab kaum Erfahrung beim spenden und würde mich über erste Erfahrungen freuen :)

Ich stehe zu der natürlichen Methode, da die Wahrscheinlichkeit höher ist und es eine besonderen Bezug zur Natur gibt. Einfach gesagt ist es schön sich verbunden und wohl zu fühlen, den es ist ein magischer Moment! Bei Sympathie natürlich. Man kann seinem Kind stolz sagen: Du wurdest natürlich gezeugt!


Es geht mir in erster Linie ums Kinderglück und eine Frau glücklich zur Mutter gemacht zu haben.

Sympathie, Humor und freundliches Miteinander stehen bei mir an erster Stelle.


Ich freu mich auf das kennenlernen mit euch!

Kuss

Euer Gottlieb

Bei Interesse einfach schreiben
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste