SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Caddy empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5236)

Optionen

Von: Caddy 
am... 20.12.2022
PLZ-Gebiet: 22143
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber Männer,

Ich bin sportlich und gesund und eine leidenschaftliche Mama :-)

Meine Tochter, gerade zwei geworden, würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen.

Ich weiß durch dieverse Untersuchungen, dass meine biologische Uhr schneller tickt als der Durchschnitt. Daher habe ich etwas Druck. Mal davon abgesehen möchte ich keine zu alte Mutter sein. Daher jetzt der Schnitt zur Spendersuche.

Wenn es passt bin ich natürlich an einer Partnerschaft interessiert.
Auf jeden Fall möchte ich, dass das Kind später Kontakt zu seinem Vater haben kann.

LG
Caddy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste