SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: bellaxx 
am... 03.04.2022
PLZ-Gebiet: 48282
Ort: Emsdetten
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 100
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Unbekannter,da Mister Right noch auf sich warten lässt versuche ich es auf diesem Weg.
Suche einen Spender,via Becher der mir bei meinem größten Wunsch behilflich ist. Bin eine selbständige,mental starke Single Frau mit dem Herz am rechten Fleck.
Habe mich schon ausführlich mit dem Thema Solo Mama beschäftigt.Lebe in einem Haus mit ausreichend Platz sowie Garten.Werde dieses Jahr mein Studium beenden und bin finanziell abgesichert.
Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir gerne freue mich.
Liebe Grüße Isabelle
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste