SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Katha83 
am... 23.03.2023
PLZ-Gebiet: 83301
Ort: Traunreut
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
ich bin Katha aus dem Raum Süddeutschland, bin kürzlich 38 Jahre alt geworden, bereits Mutter von zwei Kindern (die nicht per Samenspende entstanden sind, der Kontakt zum Vater ist sehr gut) und würde mir von Herzen wünschen, noch ein (zwei?) weitere Kinder zu bekommen.
Finanziell bin ich als Beamtin sehr gut aufgestellt und meine Familie mit Großeltern, Geschwistern und Neffen wohnt nebenan, so dass das Kind auch nicht "nur" mich als Umgangsperson hätte.

Aufgrund meines "hohen" Alters würde ich auch die Behandlung in einer Kinderwunschklinik in Betracht ziehen - wärst du bereit, deine Samenspende ggf. auch dort abzugeben?

Noch ein Punkt, der mir am Herzen liegt: Gerne würde ich auf die Fragen des Kindes zumindest deinen Namen preisgeben können, gerne auch ab und an mal persönlichen Kontakt herstellen. Nicht als Co-Elternschaft und auch nicht offiziell in der Geburtsurkunde, aber das Kind sollte wenigstens ein Gesicht mit seinem Vater verbinden. Weitere Rechte und Pflichten (Unterhalt) schließe ich aber aus.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und vielleicht ein paar Worte zu deiner Motivation, zu spenden, mitteilst - gerne auch ein Foto :)

Viele Grüße,
Katha
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste