SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6325)

Optionen

Von: Pitschi11 
am... 11.12.2022
PLZ: 31812
Ort: Bad Pyrmont
Land: Deutschland
Alter: 44
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 85
Körperform: Keine Angaben
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün, grau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik: Umfangreich, gerne deutsch
Lieblingsessen: Italienisch....
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo, nun habe ich also eine Anzeige hier, schön :-) Na mal sehen, ob diese überhaupt gefunden oder gelesen wird. Hier wird einiges gefragt, HIV Test, Hepatitis Test, Blutspendeausweis... Also ich habe keine wechselnden Geschlechtspartner, mein letzter HIV Test ist lange her, dieser kann natürlich jederzeit, wenn es notwendig ist nachgeholt werden. Warum bin ich hier? Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden bei Ihrem Kinderwunsch helfen kann. Späterer Kontakt, auch diese Frage taucht hier auch. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas teilhaben kann, in Fotos oder persönlichen Kontakt. Methode, da habe ich nach Absprache angeklickt... Also nein, ich suche keine sexuellen Kontakte, Becher ist völlig ok oder was immer wir tun können, Spritze... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder und ich denke die sind gut gelungen, frech, gesund und so wie Kinder sein sollen. Ich würde nur die Person, der ich mit einer Spende helfen kann gerne etwas näher kennen lernen und nicht einfach nur ein Becher abgeben. Ich möchte auch nicht in die Massenproduktion gehen... Also es muss schon irgendwie passen!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste