SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: Desiree37 
am... 11.12.2021
PLZ-Gebiet: 42489
Ort: Wülfrath
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, ich bin Désirée 37Jahre alt und beschäftige mich jetzt schon seit 5 Jahren mit dem Gedanken alleine Mutter zu werden. Aber die Entscheidung ist noch nicht ganz getroffen. Ich würde mich über nette Gespräche und tolle Kontakte zu Männern freuen die sich für eine Vaterschaft durch Samenspende entschieden haben. Ich bin gespannt auf eure Beweggründe und erhoffe mir mehr Klarheit über meinen Wunsch Mutter zu werden. Über nette wertschätzende Nachrichten und nette Treffen freue ich mich. Liebe Grüße Désirée
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste