SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
tiaade empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: tiaade 
am... 14.04.2024
PLZ: 07407
Ort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Alter: 37
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 64
Körperform: schlank
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: glatzenbildung
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Selbstständig
Religion: ev
Lieblingsmusik: House, Klassik je nach Stimmung
Lieblingsessen: Gemüse Gerichte
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Laufen/Radfahren
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch/Niederländer
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Latex
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zusammen,
da ich mit meiner Partnerin keine Kinder haben werde und ich es Persönlich schön fände wenn jemand ein Kind gerne bekommen möchte es nicht am Erzeuger scheitern soll, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bin 37 Jahre, Selbstständig im Handel und von Geburt aus eine Frohnatur.
Da ich Ursprünglich aus dem schönen Rheinland (NRW) komme habe ich die Positive Lebenseinstellung quasi mit der Muttermilch bekommen.
Ich bin Gesundheitlich fit und bin äußerst selten Krank, was mit Sicherheit auch mit meinem gesunden Lebenswandel zu tun hat.
Ich Ernähre mich weitestgehend Vegetarisch Biologisch, da mir Gesundes gutes Essen wichtig ist.
Ich halte mich Körperlich fit, da mir meine Körperliche und Geistige gesundheit am Herzen liegt. Aufgrund meines Berufes ist das auch nicht ganz unwichtig, da ich viel stehe.
Mir ist es wichtig bevor es zur Spende kommen sollte etwas Kontakt mit dir/euch zu haben, da ich auch in einer Spende eine Verantwortung für das Kind sehe, auch wenn ich "nur" der Spender bin. In wie weit auch nach der Spende ein Kontakt bestehen soll können wir gerne vorab Persönlich vereinbaren, mir ist auch eine Onkel rolle recht.
Wenn ich dein/euer Interesse geweckt haben sollte freue ich mich über eine Nachricht von euch.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste