SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Tobi91 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: Tobi91 
am... 23.04.2024
PLZ: 22089
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 189
Gewicht in Kg: 100
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: sonstiger Abschluss
Beruf: Live-Illustrator
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: DE/IT
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Penicilin/Staub
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: bi
Anzeigentext:
Man tut sich ja sonst schon schwer genug Eigenbeschreibungen anzulegen, hier ist's dann doch noch etwas seltsamer. Nennt mich einfach Tobi. Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen, habe aber auf väterlicher Seite Wurzeln in Italien.

Wie man aus meinem Beruf vielleicht erlesen kann, habe ich eine kreative Ader, diese sich auch durch die ganze Familie zieht: Künstler, Architekten und Illustratoren findet man entlang dem Stammbaum. Ob das nun in den Genen liegt, wer weiß das schon.

Eine Liebe zum lesen, viel wundern, viel Fantasie und auch für Sprachen, auch wenn ich nur Deutsch und Englisch auf Muttersprachenniveau beherrsche, da ist mein Italienisch und Französisch zu eingerostet, kann man aber trotzdem ein bisschen mit angeben - Bin mir aber nicht so sicher ob mein Samen da ein Faible für hat, sagt meistens nicht viel zu mir.

In der Schule eher geistig abwesend, aber dann doch noch das Fachabi in Kunst und Gestaltung gemacht, danach direkt in die Arbeitswelt - Als Animator für Videospiele, bevor es dann nach sechs Jahren an eine neue Ufer ging.

War lange Zeit schwer übergewichtig, nehme aber seit Anfang 2023 stark ab. Ich bin kein Hingucker, wenn auch derzeit am abspecken, Ich schlag mich eher mit Persönlichkeit durch's Leben als mit Attraktivität. Aber zum Glück wird der Becher ja ohne meinen Bauch geliefert.

Puh. Da hab' ich es ja doch noch geschafft 'ne ganze Menge zu reden. Was bleibt da noch zu sagen? Wenn ich Dir - oder Euch - aushelfen kann einen Kinderwunsch zu erfüllen, dann einfach eine Nachricht an mein Postfach.

Stand: April 2024 Aktuelles Spermiogramm liegt vor.

Stand: 04.02.23
Drei erfolgreiche Schwangerschaften.

Ich melde mich zurück sobald ich kann.

Alles gute,
der Tobi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste