SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5057)

Optionen

Von: FranziSara 
am... 30.09.2021
PLZ-Gebiet: 13355
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Liebe Spender,

Ja wie fängt man denn jetzt so einen Text an?

Ich stell uns einfach erst einmal vor :-)

Meine Frau Franzi (32) und ich, Sara (27), sind seit 2016 ein Paar und seit Mai 2021 glücklich verheiratet. Zusammen mit unserer kleinen Familie, dazu gehören die zukünftigen Beschützer und besten Freunde (zwei Hündinnen), sowie die Unterhaltungsshow (zwei Wellensittiche), wohnen wir in Berlin.

Zu unserem vollkommen perfekten Glück, wünschen wir uns ein kleines Wunder.

Um uns diesen Wunsch erfüllen zu können, suchen wir nun einen zuverlässigen Spender. Denn so ein kleines Wunder macht man ja nicht eben im vorbei gehen ;-)

Unsere ´´Bedingungen´´

1. es kommt für uns ausschließlich die Bechermethode infrage
2. wichtig ist ein aktuelles Gesundheitszeugnis (Test auf HIV, Hepatitis,...etc.)
3. wichtig ist uns außerdem, dass du aus Berlin oder aus dem Umkreis von 50 km kommst
4.Wir möchten keinen Spender, der das als Sport oder Wettkampf sieht und schon mehr als 10 Kinder hat

Du sollst keine aktive Vaterrolle übernehmen, aber es wäre schön wenn ein lockerer bis hin zu einem freundschaftlichen Kontakt entstehen würde. Damit das kleine Wunder seinen Papa kennenlernen kann, schließlich ist es wichtig zu wissen wo seine Wurzeln sind. Wir werden keinerlei finanzielle Ansprüche stellen, auf Wunsch halten wir das gern schriftlich fest.

Für uns außerdem wichtig ist, dass du in 3-6 Jahren noch einmal bereit wärst uns für ein Geschwisterchen zu spenden.

Vielleicht bist du ja unser passender Spender! :-)

Da wir beide blonde Haare und blaue Augen haben, ist es uns wichtig, dass du hellblond bis hell braune Haare, blau bis grüne Augen hast und außerdem zuverlässig, ehrlich, humorvoll, kreativ, zielstrebig und aufgeschlossen bist.

Falls du Interesse hast melde dich gerne bei uns.
Wir haben auch Telegram, heißen da genauso wie hier :-)

Mit vielen lieben Grüßen

Franzi und Sara
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste