SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: KiwuMit30 
am... 22.09.2021
PLZ-Gebiet: 64
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin 30 und habe schon seit knapp 7 Jahren einen Kinderwunsch.
In meiner 9 jährigen Beziehung/Ehe blieb dieser leider einseitig.
Da wir nun getrennt sind, kenne ich keinen Grund, warum ich meinen größten Wunsch weiter unterdrücken soll.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, wie dieses Wunschkind!
Der Gedanke, an dieses kleine Wunder macht mich so überglücklich, dass ich es kaum aushalte.
Beruflich habe ich einen festen, unbefristeten Vertrag als Krankenschwester und bin damit mehr wie abgesichert.
Ich weiß, dass es als alleinerziehende Mutter nicht immer leicht ist, wurde ich doch selbst von einer Alleinerziehenden großgezogen.
Aber, das ist es auch als Paar nicht.
Meine Mutter hat mir gezeigt, wie es geht, ich hatte eine wunderschöne Kindheit und kann dies ebenso an ein eigenes Kind weitergeben.
Ich habe eine wundervolle Familie und ganz tolle Freunde!
Hilfe hätte ich jederzeit und ein Kind wird bei uns von allen Seiten geliebt!
Dem Kind würde es weder an Materiellem, noch an Emotionalem fehlen!
Ich bin mehr wie bereit, für mein kleines Wunder!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste