SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Vanessa920203 
am... 24.06.2022
PLZ-Gebiet: 13125
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hi :)

Mein Name ist Vanessa und ich bin 29 Jahre alt.
Seit Jahren habe ich einen großen Kinderwunsch nur leider konnte mir diesen bisher nicht erfüllen. Da ich aber auch nicht mehr auf die Suche nach einem Traumprinz angewiesen sein möchte. Will ich mir den Traum von einem eigenen Kind auf diesem Wege erfüllen.
Ich arbeite seit 7 Jahren als Examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin in einem Krankenhaus, habe also ein gesichertes Einkommen, auch habe ich Freunde und Familie die hinter mir stehen und mich unterstützen werden.

Falls du dich also angesprochen fühlen solltest und mir helfen möchtest mir meinen Wunsch von einem eigenen Kind zu erfüllen freue ich mir von dir zu hören . :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste