SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Vivien31 
am... 13.05.2023
PLZ-Gebiet: 31737
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

mein Name ist Vivien,ich bin 30 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich bin seit seit einigen Jahren verheiratet. Leider hat es bis jetzt nicht so recht klappen wollen mit einem Baby und deswegen sind wir auf der Suche nach einem Samenspender,der bereit ist, uns unseren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.

Du solltest nett und aufgeschlossen sein,nach Möglichkeit Nichtraucher, eine gewisse Sympathie sollte einfach vorhanden sein :)

Wenn Du dich angesprochen fühlst, ernsthaftes Interesse hast und zwischen 30 und 40 Jahre alt bist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste