SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
lichtprisma empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: lichtprisma 
am... 01.09.2022
PLZ: 9000
Ort: St. Gallen
Land: Schweiz
Alter: 40
Grösse: 170
Gewicht in Kg: 74
Körperform: sportlich
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness / Joggen
Raucher: nein
Nationalität: Schweizer
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Sucherin

gerne biete ich dir die Möglichkeit das Glück Mutter zu werden an.

Meine Motivation ist aus der Lebenserfahrung entstanden, dass ich Frauen getroffen habe, welche sich so sehr ein Kind gewünscht haben, dass deren Beziehungen mit ihren damaligen Männern zu Brüche gingen. Das hat mich tief betroffen, weil ich weiss, dass eigene Kinder ein grosses Geschenk sind. Und so hat es angefangen...

Zu mir noch, die statistischen Angaben stehen oben und alles andere gerne in einem persönlichen Gespräch. Zuerst Kontakt per E-Mail und danach alles andere.

Die Kinder, welche ich zeugen durfte, sind wirklich hübsch. Von stahlblauen Augen über dunkelbraune gibt es alles, dunkelblonde Haare und hellbraune Haare auch--typisch Italo-Schweizer halt.

Falls du das Profil gelesen hast, so nimm Kontakt auf. Trau dich :)

Zu den Kosten: Selbstkosten.

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und wünsche dir alles alles Glück!
Dein Lichtprisma : )
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste