SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Ivan85 
am... 27.11.2023
PLZ: 13050
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Dunklebraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: im öffentlichen Dienst
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Schwimmen
Raucher: nein
Nationalität: Europäer
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Keine Angaben
Anzeigentext:
Hallöchen!
Gern wurde ich einem Paar oder einer Frau diese Freude bringen.. Da ich selber Kinder liebe und schon zum Glück habe, fühle ich, dass damit ich irgendwie komplett und zufrieden wäre. Anders gesagt, nicht dass man nur so, umsonst durch das Leben gelaufen ist und hinter ihm, nichts was wirklich zählt, lässt! Genau deswegen bin ich da und finde ich dieses Portal eine Super Idee für alle Frauen/Pärchen, die sich ein Wunder-Baby wünschen und soo gerne darauf warten.
Von mir - bin gesund, gute Gene, aktives Leben und meiner Meinung nach - ein studierter, netter und kluger Mann :)
Gern bekommst du auch meine Email, Foto... u.s.w.

Schöne Grüße
Dein Partner of Crime :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste