SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Miluwunsch empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Miluwunsch 
am... 07.09.2023
PLZ-Gebiet: 4
Ort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,
wir, ein verheiratetes, lesbisches Paar sind auf der Suche nach dir!

Das Glück der Liebe haben wir bereits gefunden, leider brauchen wir zum vollkommenen Glück noch deine Hilfe. :)
Da wir glücklich und homosexuell sind, kommt für uns eine Spende nur über die Bechermethode in Frage, wir hoffen sehr dass du das verstehst.
Gerne sind wir bereit dich für deinen Aufwand zu entschädigen, wir werden uns sicher einig.

Die oberen Angaben beziehen sich auf uns. Die Größe, Augen und Haarfarbe sind unsere Merkmale :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn DU uns bei unserem Weg ins Glück helfen würdest!




 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste