SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: NariaDoebeln 
am... 18.03.2023
PLZ-Gebiet: 01
Ort: Raum Dresden
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 185-190
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: natürlich
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Wir wünschen uns Kinder - aber mein Mann ist leider nicht zeugungsfähig. Wir wollen Kinder haben solange wir jung sind - deshalb haben wir uns gegen jahrelanges Herumprobieren sondern für eine Samenspende entschieden.

Du solltest meinem Mann ähnlich sehen, d.h.
du solltest idealerweise sein
- groß über 185cm
- nordeuropäischer Typ: hellhäutig, blond, helle Augen
- athletisch, intelligent

Die Bechermethode scheint mir nichts für mich zu sein. Das Kind soll auf natürliche Weise gezeugt werden. Keine Angst, ich bin jung, ansehentlich und schlank.

Das Kind wird nichts davon erfahren, wie es gezeugt wurde. Ein späterer Kontakt zu dir ist nicht geplant. Für eventuelle Geschwisterkinder würde ich dich aber gerne erreichen können.

Ich freue mich auf deinen Kontakt
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste