SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Majalu empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Majalu 
am... 10.10.2023
PLZ-Gebiet: 39112
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ich bin Maja 37Jahre jung und derzeit noch Selbstständig.
Habe eine Tochter 10 Jahre alt, bin verheiratet und meine Frau und ich wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unsere Maus :)
Wir hatten jemanden der leider zu wenig Zeit für uns hatte und deswegen suchen wir jemanden der zu uns passt und uns helfen kann da der Wunsch sehr groß ist.


Uns ist es wichtig, dass du NUR die Bechermethode akzeptierst...aber vor allem ist es uns wichtig, dass du zuverlässig bist, da ein Baby-Machen jetzt nicht immer zwischen Tür und Angel gemacht werden kann und vor allem die richtige Zeit nicht im Vorraus geplant werden kann. ;)... das heißt, du sollstest möglich flexibel sein wenn man dir Bescheid gibt! ***ssen musst du dir bewusst sein BITTE.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste