SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: SaMa2018 
am... 17.05.2021
PLZ-Gebiet: 50354
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wer wir sind?! Sarah & Maren mit Gismo!
- Sarah, 25 Jahre alt, berufstätig, joggt gerne
- Maren, 27 Jahre alt, berufstätig, tanzt gerne,
- Gismo, Chihuahua, 2 Jahre alt, Spitzname "kleiner Prinz"

Zwischen uns war vor 3 Jahren einfach alles plötzlichperfekt! Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden!
Unsere große Liebe haben wir im Sommer 2020, an unserem 2jährigen, mit unserer Hochzeit besiegelt.

Nun möchten wir den nächsten Schritt wagen und unser Familienglück erweitern.

Wir suchen nach einem netten & sympathischen Mann, der uns als Yes-Samenspender oder evtl. Vater mit Onkelfunktion (wobei wir noch nicht genau wissen, "wieviel" Onkel für uns okay sein kann), zu diesem Glück verhilft (Bechermethode).
Unser Wunsch:
2 Kinder mit etwas zeitlichem Abstand, so dass jeder von uns 1x Bauch- & 1x Herz-Mama sein darf.
(optimal wäre also eine Bereitschaft für 2 Spenden, so dass die Kinder biologisch Halbgeschwister sind)

Wir freuen uns auf nette Nachrichten!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste