SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5160)

Optionen

Von: Karolin 
am... 12.08.2022
PLZ-Gebiet: 14542
Ort: Brandenburg
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

Ich möchte anonym bleiben auf Grund der Gesetze in Deutschland und habe mich hier angemeldet, damit mein Kind noch ein Geschwisterchen bekommt. Ich wollte schon immer 2 Kinder haben und lebe mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin ist im Öffentlichen Dienst tätig und wird das Kind adoptieren, darum solltest Du von deinen Vaterrechten absehen. Wir sind zwar nicht lesbisch, aber wir leben schon lange als Freundinnen harmonisch zusammen und möchten nun unser Familienglück perfekt machen. Da ich Hausfrau und Mutter bin, werde ich auch das Kind austragen.

Ich bin 31 und habe bereits ein 2 jähriges Kind. Damit der Altersunterschied nicht allzuweit auseinander liegt, wäre eine zeitnahe Kontaktaufnahme sehr wichtig. Gern kannst Du mir unter *********. Liebe Grüße im Voraus.
Karo

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste