SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Anouk32 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Anouk32 
am... 11.05.2021
PLZ-Gebiet: 95496
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit mittlerweile fast sechs Jahren leider erfolglos ein Baby zu bekommen und möchten es nun auf diesem Weg probieren. Wir sind beide Anfang Mitte 30, stehen voll im Leben sozusagen und wünschen uns schon lange eine richtige Familie.

Mein Mann ist mit drei Geschwistern groß geworden und der absolute Familienmensch. Er ist offen, herzlich und kinderlieb und es fällt sehr leicht sich mit ihm zu unterhalten. Ich bin etwas zurückhaltender, sensibel, empathisch und bei diesem Thema mittlerweile nah am Wasser gebaut :).

Als Spender würden wir uns jemanden wünschen, der bereit ist mit uns mehrere Zyklen durchzustehen und falls es klappt locker in Kontakt zu bleiben, sollte das Kind später den Kontakt wünschen. Für uns kommen nur Spender in Frage, die das dem Kind ermöglichen können. Denn es ist wichtig zu wissen, woher man kommt. Und wenn es nur der biologische Anteil ist.

Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Vielen Dank und vielleicht bis bald.
Anouk32



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste