SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: MaxKaiser66 
am... 05.06.2023
PLZ: 03
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 56
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Arzt & Hochschullehrer
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Pop, Rock,Blues, Reggae, Klassik
Lieblingsessen: Asiatisch, italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Joggen, Wassersport
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Unbekannte,

ich bin ein gesunder, sportlicher, sehr lieber und zuverlässiger Arzt aus Brandenburg und würde dir gern dabei helfen, ein Baby zu bekommen. Außerdem könnte ich mich medizinisch kümmern, falls das gewünscht und nötig sein sollte.

Ich habe bereits einen gesunden, intelligenten, erwachsenen Sohn von meiner früheren Frau.

Das Kind möchte ich, wenn wir uns mögen, gern natürlich mit dir zeugen, da ich das dem schönen Anliegen angemessener finde als steril und unpersönlich mit einem Becher. Außerdem soll es ja möglichst auch zügig klappen (was es auf natürlichem Weg nachweislich besser tut).

Seit einiger Zeit bin ich wieder Single und könnte mir daher grundsätzlich auch eine neue Beziehung und Vaterrolle vorstellen.

Ich bin verantwortungsvoll bei meinem Handeln, absolut kein Massenspender und wähle sehr sorgfältig aus, wem ich mein Sperma zur Verfügung stelle.

Alles Weitere können wir gern persönlich besprechen.

Wenn du Interesse an mir als Spender hast, schreibe mich doch bitte einfach an und dann sehen wir, ob es mit uns passt.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald
Max
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste