SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Sommer2021 
am... 10.12.2022
PLZ: 2
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 44
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 89
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Ja
Religion: ev
Lieblingsmusik: Charts
Lieblingsessen: Italienisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Nein
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo erst einmal. Ein paar Worte zu mir: Ich bin gesund und fit und habe bereits eigene Kinder aus einer vorherigen Beziehung und habe doch den Wunsch, weiteres Leben dort zu spend Herzen willkommen ist. Meine Großeltern sind jeweils 90 geworden und waren bis ins hohe Alter geistig und körperlich fit. Meine Eltern sind ebenso fit und gesund. Meine Vorstellung : Das Kind wird von Dir/ Euch erzogen. Ich möchte keine Rechte, möchte aber auch keine Unterhaltsverpflichtung eingehen. Ein Kennenlernen auf Wunsch des Kindes ist möglich. Eine Vaterrolle schließe ich für mich aus und möchte auch meine Anonymität wahren. Solltest du aus einem anderen PLZ Gebiet kommen, müsstest du bei Interesse die Reise aufnehmen und wir könnten uns im PLZ Gebiet 2 an einem neutralen Ort /in einem Hotel oder an einem anderen Ort deiner Wahl treffen. Vielleicht bis bald.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste