SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Bossbaby22 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (5220)

Optionen

Von: Bossbaby22 
am... 10.04.2021
PLZ: 7
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 88
Körperform: Keine Angaben
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: Keine Angaben
Schwul:
Anzeigentext:
Komme aus Stuttgart und studiere momentan ein naturwissenschaftliches Fach. Durch eine anonyme Spende bei meiner Tante, die seitdem eine glückliche Tochter hat, bin ich auf dieses Thema gestoßen und würde selber auch gerne dieses Glück weitergeben.


Da mich das Thema interessiert und ich finde das jeder seriöse Spender etwas Ahnung von dem Thema haben soll, habe ich mich ausgiebig über mit dem Thema optimale Befruchtung, Spermien, Zervixschleim pH-Wert, Karenzzeit vorm Spenden, dem Weg des Sperma in die Eizelle und das Immunsystem der Frau informiert.

Hiv, chlamydien, Hepatitis Tests, Tripper und Syphilis und Ein Spermiogram mit super Werten ist vorhanden alles aktuell !! :-)

Ich habe bereits Spenden hinter mir und konnte auch Erfahrungen sammeln.
Ich bin nicht Raucher, trinke überhaupt kein Alkohol und nehme auch keine Drogen!
Ich bin tierlieb, habe einen kleine süßen Hund und 2 schwarze Kaninchen.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anstupsen.. ich würde dann euch eine Nachricht schreiben
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste