SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
savagejaguar empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: savagejaguar 
am... 01.05.2021
PLZ: 6800
Ort:
Land: Österreich
Alter: 32
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: IT Security Consultant
Religion: rk
Lieblingsmusik: sehr vielseitig
Lieblingsessen: ebenfalls sehr vielseitig
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Crossfit, Wandern, Fussball, Kaffee, uvm.
Raucher: nein
Nationalität: Österreich
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

ich bin Christian, 32 aus dem westlichsten Österreich - quasi direkt an der Grenze zu Süddeutschland und der Schweiz im 3-Ländereck.

Bin auch viel unterwegs (Bayern, Zürich, Wien, Graz, Hannover, ...)

Irgendwie habe ich schon lange den Gedanken, dass ich es schön fände, tollen Menschen bei Ihrem Kinderwunsch helfen zu können und damit gutes zu tun, das erheitert mich irgendwie und fühlt sich richtig an. Wenn Du/Ihr also keine eigenen Kinder kriegen/zeugen könnt (lesbisches Päärchen,männlicher Part Zeugungsunfähig, auch Single-Frauen) und dem Baby gute Voraussetzungen gegeben sind, dann könnte das was mit uns werden. :-)

Ich bin kerngesund, sportlich und Hauptberuflich als IT Seucurity Consultant unterwegs und unterstütze die ganz großen Unternehmen in DE; AT und CH. Nebenberuflich ist Kaffee eines meiner Leidenschaften, tut irgendwie gut was "normales, bodenständiges" zu machen neben dem "modern-Zeug" Computer & Co.. Ansonsten generell bin ich sehr sportlich, viel und gern in der Natur, wandern, crossfit und alle Arten von Sport. Ich reise extrem gerne, koche und esse gerne und versuche das Leben zu geniessen, interessiere mich ebenfalls auch für Spiritualität und Psychologie, was sehr große Themenfelder sind natürlich. Ansonsten habe ich noch meinen Master in "Digital Business" abgeschlossen und stehe voll im Leben würde ich sagen.

Eine Spende wäre für mich in ganz Deutschland, der ganzen Schweiz und Österreich vorstellbar, bin auch beruflich doch öfter mal weit unterwegs und das stellt soweit kein Problem dar. Gerne können wir uns auch einfach mal kennenlernen, ich denke wenn Symphatie da ist und die Chemie stimmt, dann klappt das mit der Samenspende auch gleich generell viel besser.

Über die Art und Weise bin ich relativ offen. ich möchte keine aktive Vaterrolle einnehmen, da ich selbst noch Kinder und Familie in meinem Leben haben möchte, ebenso bin ich nich an Unterhalt etc. interessiert. Über Kontakt ja/nein können wir reden, unter Umständen kann ich mit beidem leben, muss natürlich gut abgesprochen sein und eine gewisse Vertrauensbasis bestehen.

Ich freue mich von dir/euch zu hören, ich denke alles weitere kann dann im Nachgang besprochen werden :-)

Bis bald und liebe Grüße
Christian
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste