SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: Thomas345 
am... 07.04.2021
PLZ: 7
Ort: VS
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 78
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Rehbraun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ich bin der Alex,

ich biete euch meine Hilfe an das euer Wunsch von einem Kind in erfüllung geht :) ...sofern natürlich Interesse besteht versteht sich ;)

Die Wahl der Methode (Becher, verkürtzte oder natürliche) ist ganz nach Absprache :) gerne bin ich auch bereit Dir/Euch ein weiteres mal oder weitere male zu Helfen falls es beim ersten Mal nicht gleich klappt oder nicht nur bei einem Kind bleiben soll oder bei Paaren wenn beide ein Kind bekommen wollen :)

Nun kurz zu mir ich bin 36 Jahre alt habe dunkel braune Haare, Reh- (-braune) Augen und bin 183 groß, ich Rauche nicht und trinke keine Alkohol. Auch habe ich noch nie Drogen genomen oder bin in die näher solch Dingen gekommen.
Es liegen auch keine Krankheiten wie Physich oder Erblich bedingt vor weder bei mir noch bei meiner Familie.
In meiner Freizeit lese ich gerne beschäftige mich mit technischen Sachen da ich sehr technisch visiert bin, unternehme auch gerne was wie Kino, Reisen, Rad, usw....

Wenn ich Dein/Eure interesse geweckt haben sollte dann melde/t Dich/Euch doch einfach bei mir :)

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen viel Erfolg beim Erfüllen des Kinderwunsches !!!


Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste