SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: SpenderVater2021 
am... 16.06.2023
PLZ: 8
Ort: Überregional
Land: Deutschland
Alter: 42
Grösse: 193
Gewicht in Kg: 102
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: ja
Welche Allergie: Pollen
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

ich bin Michael. 42 Jahre alt, Nichtraucher, ich trinke selten Alkohol und habe nie Drogen genommen. Abgesehen von einer Pollenallergie bin ich völlig gesund. Auch im direkten familiären Umfeld sind mir keine erblichen Krankheiten bekannt und auch Haarausfall ist bei uns kein Thema. Ich bin 193 groß, dunkelblond, blaugraugrüne Augen, attraktiv. Von Typ und Statur habe ich viel Ähnlichkeit mit Henning Baum. Ich bin intelligent, begeisterungsfähig, empathisch, selbstbewusst, sehr kommunikativ und hab ein großes Herz. Mein technisches Verständnis ist ausgeprägt und auch handwerklich bin ich sehr geschickt.

In meiner Entscheidung zu spenden und dem Wunsch Kinder zu zeugen bin ich sehr klar und bewusst. Tatsächlich habe ich bereits erfolgreich gespendet und bin unendlich glücklich darüber. Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen und möchte auch keine Aufwandsentschädigung. Es ist mir ein tiefes inneres Bedürfnis Leben zu zeugen und ich freue mich, wenn dir/euch damit gleichzeitig bei deinem/eurem Kinderwunsch helfen kann.

Natürlich ist es schön zu wissen, dass das Kind gut versorgt ist. Aber Materielles steht für mich nicht im Vordergrund. Mit ist viel wichtiger, dass es in einem liebevollen Umfeld aufwächst, das von Achtsamkeit, Respekt und ethischen Werten geprägt ist.

Ich werde keinerlei Ansprüche erheben und bleibe völlig im Hintergrund und werde mich nicht in euer Leben einmischen. Es reicht, wenn ich mit Fotos und Infos per Mail aus der Ferne am Leben des Kindes teilhaben kann. Umgekehrt möchte ich aber auch von allen Forderungen gegen mich freigestellt sein. Für ein späteres Kennenlernen bin ich offen.

Ich bin im Großraum München zu Hause.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste