SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Calendula 
am... 23.03.2021
PLZ-Gebiet: 10829
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Unbekannter,
sehr gerne würde ich mir noch meinen Lebenstraum erfüllen und ein Kind bekommen. Mir ist wichtig, dass wir uns sympathisch sind. Daher ist es mir auch wichtig, dass wir uns vor einer Zeugung unverbindlich treffen können - das bedeutet, dass es hilfreich wäre, wenn du in oder in der Nähe von Berlin wohnst.
Finanzielle Unterstützung erwarte ich nicht. Allerdings wünsche ich mir für das Kind, dass es Dich kennenlernen kann. Noch lieber wäre es mir, wenn wir einen freundschaftlichen Kontakt pflegen und Du Lust auch Lust auf regelmäßige Treffen hast. Wieviel Papa du sein möchtest, hängt von Dir ab ;-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste