SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Suse126 
am... 27.01.2023
PLZ-Gebiet: 1
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber möglicher Spender,
mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind. Leider ist das auf natürlichem Wege mit uns beiden nicht möglich. Ich bin allerdings gesund und rundherum medizinisch durchgetestet. Wir bräuchten nur ein paar Spermien und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn vielleicht du uns helfen könntest. Wir beide sind Akademiker und berufstätig. Das Kind bräuchte keinen zweiten Vater, aber wenn du in irgendeiner Form Kontakt haben möchtest, kann man gerne darüber sprechen. Wichtig ist für uns, dass eine grundlegende Sympathie zwischen dir und uns vorhanden ist.
Melde dich bei uns, wenn du uns helfen möchtest. Wir würden uns sehr freuen.
Suse und Frank
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste