SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Sasika 
am... 27.03.2021
PLZ-Gebiet: 04177
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Hallo,
wir sind ein Frauenpaar (32 + 30) aus Leipzig und auf der Suche nach einem Samenspender.
Wir sind seit 12 Jahre ein Paar, wollen nun einen weiteren Schritt gehen und hoffen hier den Richtigen für unser Vorhaben zu finden.
Du solltest nachweislich gesund und deiner Spende bewusst sein, da wir unserem zukünftigen Kind die Frage nach seiner Herkunft gern beantworten möchten. Uns wäre es daher sehr wichtig, dass auch wir Dir sympathisch sind. ´
Falls Du Interesse daran hast uns kennenzulernen, dann schreib uns gern!

Liebe Grüße!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste