SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: biene241 
am... 06.03.2021
PLZ-Gebiet: 51465
Ort: Bergisch Gladb
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spender.
Von meinem bisherigen bin ich viel zu oft versetzt worden.
Ich bin 33 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Kind. Leider habe ich den passenden Partner dazu bisher nicht gefunden. Daher habe ich mich entschieden, den Weg als Solomama zu gehen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin Festangestellt.
Nun suche ich dich! Wenn du aus dem Kölner Umland kommst, groß und sportlich bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Über die Methode können wir uns dann gerne in einem persönlichen (Online)Gespräch unterhalten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste