SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Sunshine91 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (5539)

Optionen

Von: Sunshine91 
am... 16.04.2022
PLZ: 50739
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 97
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Automobilverkäufer
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: RnB,Hiphop,House
Lieblingsessen: Alles was gut schmeck :)
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Joggen,Fußball
Raucher: nein
Nationalität: Türkei
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:

Hallo liebe Mütter und solche, die es noch werden wollen...;)
Mein Name ist Orhan, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Köln. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich als Samenspender zu betätigen und nützlich zu sein.. Nun habe ich mich schließlich dazu entschlossen dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen und mich hier auf dieser Seite angemeldet, um mich als Samenspender anzubieten. Im Vordergrund steht dabei meine Bereitschaft Paaren, die keine Kinder bekommen können und alleinstehenden Frauen, die keinen Partner haben, bei der Erfüllung ihres Wunsches nach einem Kind zu helfen. Um mit einigen Vorurteilen schon im voraus aufzuräumen: Ich ziehe keine sexuelle Befriedigung daraus. Und mir geht es auch nicht darum Bestätigung zu erfahren, indem ich so viele Kinder wie möglich zeuge und "mein eigen" nennen darf. Es geht mir dabei allein um die Frauen, denen ich helfen möchte. Ich habe mir das ganze sehr gründlich überlegt und bin mir bewusst, dass ich selbst noch sehr jung bin, dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich gerne zur Verfügunge stellen möchte. Ich mag Kinder selbst sehr gerne und finde es schade, wenn Frauen aufgrund eines fehlenden oder impotenten Partners keine bekommen können, obwohl sie sich so sehr Kinder wünschen. Ich finde, es ist kein Problem diesen Frauen zu helfen und sehe darin auch nichts Verwerfliches, sondern im Gegenteil, man leistet einen Teil für die Gesellschaft, hilft der Geburtenrate auf die Sprünge und unterstützt mit einer kleinen Samenspende vor allem die Frauen und beschert ihnen ein großes Glück. Dazu würde ich als Spender gerne einen Teil beitragen. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt arbeite als Automobilverkäufer habe Dunkelbraune Haare, braune Augen, 182 cm groß, sportlich, fit. Ich trinke kein Alkhol und rauche ebenfalls nicht, bin kerngesund und habe keinerlei Krankheiten oder Allergien, Ein aktueller Bluttest ist vorhanden, um Geschlechtskrankheiten auszuschließen. Ich bin mobil im Raum Köln, notfalls auch in ganz NRW.Bin flexibel und wäre auch bereit etwas weiter entferntere Reiseziele in Kauf zu nehmen. Ich würde wirklich gerne helfen. Welche Methode angewandt wird, ist mir gleichgültig, das soll allein im Ermessen der Frau liegen. Wer Interesse hat mich einfach mal kennenzulernen und mit mir ein paar Worte zu wechseln, kann mich gerne kontaktieren. Bilder kann ich per Email schicken, und auch telefonieren und treffen ist gar kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ich Frauen bei ihrem Kinderwunsch helfen könnte:) Meldet euch einfach bei mir, ich bin ein sehr Lebensfröhlicher Mensch der sehr gerne Lacht und Humorvoll ist freue mich immer wenn ich etwas Gutes tun kann:) Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an, ich antworte garantiert zuverlässig und schnell:)

Liebe Grüße, Orhan :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste