SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Chris001 
am... 26.03.2021
PLZ: 2
Ort: HH
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
*habe einen aktiven Account in der ersten März woche, stups mich an oder so und ich schreib dir =)

Hi, ich bin Chris und komme aus Hamburg.

Ich beschäftige mich seit über 3 Jahren mit dem Thema Kinderwunsch über einen alternativen Weg. In der Zeit habe ich viele Frauen kennengelernt, allerdings ist es meist daran gescheitert, dass ein aktiver Vater gewünscht wurde der sich finanziell und sozial einbringt oder dass eine große Distanz zum Mann gefordert wurde.

Beide Sichtweisen sind zwar für mich verständlich, ich kann sie jedoch nicht mitgehen. Ich habe bereits 2 Kinder und kann mich nicht finanziell und zeitlich bei weiteren Kindern einbringen, da für mich klar war, dass dieser Weg keine negativen Auswirkungen für meine Kinder haben sollte.

Zum anderen möchte ich aber auch nicht willkürlich Kinder zeugen. Ich brauche ein enges vertrautes Verhältnis zur Frau, dass sich beide wohl fühlen diesen Weg zu gehen.

Viele Frauen erwarten einen Mann, der kurz vorbeikommt, sich in ein Zimmer zurückzieht, sich selbst sexuell stimmuliert und das ejakulat dann in einem gefäß einsammelt um es der Frau zu übergeben. Diese Erwartungshaltung gegenüber den Mann finde ich sehr unangenehm, da es mir willkürlich distanziert und fremd vorkäme. Ich hätte da das Gefühl, dass ich als Dienstleister wie ein Postbote angesehen werde oder noch schlimmer, wie ein Objekt, eine Spermazapfsäule an der man sich bedienen kann.

Wieder andere Frauen wollen im Vorfeld festlegen, dass ein Kind natürlich entstehen soll. Das finde ich genauso schwieirig, da es das kennenlernen erschwert. Beide würden nur darüber nachdenken ob man mit dem anderen schlafen kann oder nicht bzw. ich käme mir wie ein Callboy vor der jetzt seine Leistung erbringen muss.

Ich möchte eine tolle attraktive sympathische Frau kennenlernen, die sagt, hey, ich habe einen Kinderwunsch und würde ihn mir gern mit einem tollen attraktiven Mann erfüllen ohne ihn jedoch finanziell und sozial einzubinden. Wie das Kind entstehen soll entscheiden wir später gemeinsam, wenn klar ist, ob wir überhaupt uns wohl fühlen beim Gedanken.

Zu meiner Person:

Ich bin Chris, komme aus Hamburg, habe 2 sehr junge Kinder . Ich bin studierter Ingenieur in Festanstellung, bin ca. 180 groß, normale Figur, braune volle haare und braun grüne augen. Entfernungen würden bei mir nicht so schlimm sein, ich habe in meiner Wohnung ein Gästezimmer wo man mich besuchen kann und gelegentlich kann ich sicher auch mal die Frau besuchen. Die Kinder wohnen bei der Mutter ganz in der Nähe von mir. Sie weiß das ich mich damit beschäftige und findet es okay, solange es keine Auswirkungen auf sie und meine Rolle für die Kinder hat.

Wenn die Schwangerschaft eintritt würde ich gern lockeren sporadischen Kontakt halten ohne Verpflichtung, einfach weil beide es wollen. Im besten Fall behalten wir uns gegenseitig wie ein schönen URlaubsflirt in Errinerung an dem man sich gern zurückerrinert.

Ich beschäftige mich hiermit, weil ich den Gedanken schön finde anderen das gleiche Glück zu ermöglcihen das ich durch die Gebut meiner Kinder empfunden habe ohne jedoch finanziell und sozial weitere Verantwortung tragen zu müssen.

Allerdings bin ich in der Hinsicht auch wählerisch, da ich keine 100 Kinder möchte sondern höchstens 4-5 Frauen helfen wollen würde und da sollte es sich eben passend anfühlen. Im Idealfall bist du eine attraktive sympathische junge Frau zwischen 20-38, hast den festen Entschluss dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen und möchtest die Verantwortung allein tragen. Du wünscht dir einen sympathischen attraktiven Mann hierfür mit dem du guten Kontakt hast ohne das ganze Drama was sonst einhergeht :)

Ich habe aktuelle Gesundheitsnachweise und ein Spermiogramm.

Der Weg des kennenlernens über die Zeugung bishin zum positiven Schwnagerschaftstest ist einfach ein schönes Projekt wo ich eine tolle Frau gern begleiten würde. Es verbindet einen ja irgendwo ein Leben lang :)

Falls du dich damit nicht identifizieren kannst bin ich nicht böse, da ich ja schon mit vielen in Kontakt war nehme ich es nicht persönlich sondern sehe es lediglich als Missmatch. Falls du jedoch sagst das hört sich nett an, dann schreib mir doch per mail, gern mit Fotos und mehr Infos zu dir :)

*********

LG

Chris
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste