SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Olaf48 
am... 18.09.2023
PLZ: 18055
Ort: Rostock
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 100
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: grün/grau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: sonstiger Abschluss
Beruf: Geschäftsführer
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Klassisch / Pop / Rock
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo, ihr lieben suchenden Frauen und Paare. Ich bin schon etwas älter ,bin aber noch Top in Schuss. Was so viel heißen soll das ich noch nichts an Erkrankungen habe die man so bei älter werden bekommt.
In meiner Familie sind alle sehr alt geworden, und es gibt bei uns auch keine Erbkrankheiten. Meine Mutter ist 84 und läuft jeden Tag 2 Stunden durch die Stadt, um sich fit zuhalten. Also was ich sagen möchte ist einfach, wir haben schon gute Gene. Ich habe eine feine Hautstruktur Verletzungen heilen sehr schnell , und es gibt wenig Körperbehaarung. Ich würde euch sehr gerne helfen den Kinderwunsch zu erfüllen, denn ich möchte noch mal ein gesundes Kind zeugen. Ich haben aber selber auch einen Wunsch. Ich möchte das das Kind mich später beerben kann. Es wäre schade wenn alles wofür ich gearbeitet habe in falsche Hände gelangt. Leider habe ich meine neue Partnerin erst zu spät kennen gelernt, so das es mit ihr nicht mehr geklappt hat. Mich sehr traurig macht.. Es wäre sehr schön wenn wir uns gegen seitig helfen können.Liebe Grüße Olaf
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste