SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Kismet 
am... 24.10.2023
PLZ-Gebiet: 67595
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Wir sind ein verheiratetes Frauenpaar aus dem Schönen Rheinhessen und wünschen uns von Herzen ein gemeinsames Kind :)

Ich heisse Renee, bin 35 Jahre alt (siehe Profilbild) und möchte die Bauchmama werden.
Meine Frau heisst Aysun. Gemeinsam leben wir sehr glücklich in unserem Haus, mit Tieren, naturnah und halbwegs autark.

Wir sind auf der Suche nach einem Spenderpapa, der im Besten falle ein Freund der Familie wird, aber uns letztlich volle handhabe gewährt. Du solltest einem späteren kennenlernen aufgeschlossen sein und dem Kind die Möglichkeit geben seine Wurzeln entdecken zu können.

Vllt hast du ein reges Interesse daran das Kind 1-2 mal im Jahr zu sehen?
Das ist natürlich keine Bedingung. Wir möchten keine Co-Elternschaft, aber gerne ein entspanntes, vertrautes und liebevolles Verhältnis.
Wichtig ist uns deine Bereitschaft, die Vaterschaft innerhalb der Schwangerschaft ganz offiziell über einen Notar abzuerkennen ,so dass es meiner Frau (der co-mutter) die noch vorhandene Stiefkindadoption ermöglicht.

Wir wünschen uns die Zeugung in vertrauter Umgebung (sprich zu hause via Bechermethode).
Vertrauen, Ehrlichkeit,Sympathie sind Gleichklang sind natürlich Voraussetzung
Falls du uns jetzt etwas näher kennenlernen möchtest freuen wir uns über eine Mail.

Liebe grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste