SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6318)

Optionen

Von: JungerBochumer89 
am... 23.02.2021
PLZ: 44867
Ort: Bochum
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 96
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Rettungssanitäter
Religion: ev
Lieblingsmusik: Querbeet
Lieblingsessen: Alles was Schmeckt
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Kraftsport, Joggen ,
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Keine Erkrankung
Allergien: ja
Welche Allergie: Erdbeeren,Penezelin,Pollen
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Guten Abend oder Moin
Bin 31 j Alt und bin seit 6j geschieden und habe 3 Kinder und bin Single,
zu mir warum ich Spende ist das ich anderen Frauen die sich von Herzen wünschen ein Kind zu bekommen möchte ich ihnen die Hoffnung geben dies zu erleben was sie sich wünschen oder wo nach man sich sehnt ein kleines Würmchen auf den Arm zu halten.

Nachweise (Gesundheitnachweise) können gerne dann bei Bedarf vorgezeigt werden.
Habe ich dein Interesse geweckt dann schreib mich an und ich antworte dir sobald ich kann jetzt die Frage wieso den natürlich wenn man das angenehme mit den nützlichen verbinden kann und auch Single bin dann geht dies aber ist ja Ansichtssache des Betrachters.

Über die Kosten der Spende habe ich mir ganz ehrlich keine Gedanken gemacht, dies tue ich wenn dann von Herzen mit der Spende also ist es dann euch oder sie selber überlassen was ihr für die Spende gibt.

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste