SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Babyfit empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Babyfit 
am... 16.05.2021
PLZ-Gebiet: 04209
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 000
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

Wir (Peggy & Nick / 35&27 Jahre) suchen einen Spender der unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen kann/möchte.
Wir sind 2 Frauen bzw. bin ich noch in der Umwandlung, wenn ihr wisst was ich meine.
Wir wünschen uns vom Herzen noch ein kleines Wunder und hoffen doch sehr, dass wir hier jemanden finden, mit dem man sich mal treffen könnte/wenn erwünscht? Und einfach mal über alles reden könnte.
Meine Frau hat 2 Söhne im Alter von 10&13 Jahren die 2 Jungs wünschen sich auch noch ein kleines Geschwisterchen.
Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, wir würden uns sehr freuen!!

Dass was ich nicht erwähnt habe, kann man ja über Sms oder WhatsApp sicher besprechen. :)

Wir freuen uns auf eure Nachricht :)

Viele Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste