SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: lucha28 
am... 06.08.2022
PLZ-Gebiet: 8000
Ort: Brugge
Land: Belgien
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir suchen einen ehrlichen spender der uns bei unserem gemeinsamen Glück behilflich sein möchte, da ich leider nicht zeugungsfähig bin.
Wir m32 und w30 sind seit knapp 4 Jahren ein paar und wohnen in einem kleinen Einfamilienhaus und haben beide einen festen Job.
Da wir in einer glücklichen Beziehung sind, kommt für uns ausschließlich die bechermethode in Frage. Ich würde die Vaterschaft nach der Geburt direkt anerkennen, somit hättest du keine Rechte oder Pflichten dem Kind gegenüber, wir suchen Harz gesagt lediglich einen Samenspender, nichts weiter. Daraus ergibt sich natürlich, dass kein Kontakt zum gewünscht wird.

anfallende Kosten würden wir natürlich übernehmen.

Bei Interesse schreibt uns gern eine Nachricht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste